Focus-Spezial 2015: Rechtsanwalt Krall zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands

24.09.2015
Herr Krall gehört auch 2015 zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus. Herr Rechtsanwalt Krall überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Verkehrsrecht.
Focus-Spezial nennt über 800 führende Juristen und Wirtschaftskanzleien aus allen relevanten Fachbereichen und liefert den Lesern die entscheidenden Informationen, um zu ihrem Recht zu gelangen. Die Ausgabe "Deutschlands Top-Anwälte" blickt hinter die Kulissen herausragender Kanzleien.

Für die Liste der Top-Rechtsanwälte wurden über 12.500 relevante Empfehlungen von Fachanwälten ausgewertet. Zu jedem Rechtsgebiet wurden durchschnittlich 869 Empfehlungen ausgesprochen. Zusätzlich zur Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen und Erwähnungen in Branchenpublikationen oder der Wirtschaftspresse gewertet.